Herzlich Willkommen

Unser Vereinsheim an der Westmarkstraße / Parkplatz Hallenbad
  • Königsthron 2022
  • Schützenfest 2022
    Endlich ist es wieder soweit: vom 13.-15. Mai 2022 findet endlich wieder unser Schützenfest am Hafen statt!
  • Königsschießen 2022
    Liebe Schützenbrüder und -schwestern, endlich ist es wieder soweit:am 30. April 2022 findet das Königsschießen nach zweijähriger Pause wieder statt. Wir freuen uns auf rege Beteiligung!
  • Damen- und Herrenpokal 2021
    Das Damen- und Herrenpokalschießen am vergangenen Freitag konnte spannender nicht sein: In allen 3 Disziplinen (Damen, Herren und Luftpistole) kam es zum Stechen, da die Ergebnisse der Pokalanwärterinnen und Pokalanwärter in diesem Jahr sehr stark beieinander lagen. Am Ende kann es aber nur eine Schützin bzw. ein Schütze den Pokal mit nach Hause nehmen: Beim Damenpokal setzte sich Mercédes Eggert im Stechen gegen 4 Konkurrentinnen durch. Bei den Herren kam es zu einem Stechen zwischen
  • Generalversammlung
    Liebe Schützenschwestern, Liebe Schützenbrüder, die diesjährige Generalversammlung unseres Vereins findet am Freitag den 30. Juli 2021 um 20:00 Uhr  in unserem Schützenhaus statt. Es dürfen nur Mitglieder teilenehmen, welche vollständig geimpft, genesen oder negativ getestet (nicht älter als 24 Stunden) sind. Die Tagesordnung wurde wie folgt festgelegt: 1. Eröffnung, Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit der Versammlung 2. Ehrung der im Jahr 2020 verstorbenen Mitglieder 3. Bericht des Vorstandes, Schießwart, Jugendwart und Kassiererin 4. Bericht

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung